Menu
Menü
X

Der Kirchenvorstand der Matthäusgemeinde

EKHN

Am 13. Juni 2021 wurde der Kirchenvorstand für die Matthäusgemeinde gewählt.

Der neue Kirchenvorstand - in Bild, Text und Video

29.01.2021 MM

Monika Vogel

Mein Name ist Monika Vogel, ich bin 66 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt, bis auf eine kurze Ausnahme, in der Heimstättensiedlung. Die Matthäusgemeinde ist seither...
29.01.2021 MM

Oliver Wünsche

Ich lebe seit 10 Jahren mit meiner Frau und unseren drei Kindern in der Heimstättensiedlung.
Die Matthäusgemeinde liegt mir wegen Ihrer offenen, herzlichen und...
29.01.2021 MM

Kerstin Schmidt

Hallo, mein Name ist Kerstin Schmidt und ich kandidiere zum ersten Mal für den Kirchenvorstand der Matthäusgemeinde. Als ich gefragt wurde, ob ich mich als Kandidatin...
29.01.2021 MM

Michelle Reiss-Thielen

Hallo, mein Name ist Michelle Reiss-Thielen, bin 19 Jahre alt und bin schon 10 Jahre im Kinder- und Jugendhaus. Mit 13 habe ich die Teamerschulung gemacht und bin seit...
29.01.2021 MM

Milad Morraveji

Meine Name ist Milad Morraveji und ich bin 30 Jahre alt. Im Jahre 2015 flüchtete ich aus dem Iran, da ich Angst um mein Leben hatte. In der Matthäusgemeinde wurde ich...
29.01.2021 MM

Ernst Lach

Mein Name ist Ernst Lach, Jahrgang 1951. in der Matthäusgemeinde bin ich getauft, konfirmiert und getraut worden. Als gelernter Koch habe ich in verschiedenen Gaststätten...
29.01.2021 MM

Thomas Gehrisch

Seit 1988 bin ich Mitglied im Kirchenvorstand und kandidiere erneut, da seit meiner Kindheit die Evangelische Kirche für mich meine Heimat ist und ich auch in Zukunft...
29.01.2021 MM

Klaus Fischer

Mein Name ist Klaus Fischer, ich bin 54 Jahre und wohne mit meiner Frau und mit meinen drei Kindern in der Innenstadt. Seit etlichen Jahren bin ich Mitglied des...
29.01.2021 MM

Thomas Braun

Ich bin seit über 40 Jahren Mitglied der Matthäusgemeinde. Diese ist für mich geistliche Heimat und ein Wohlfühlort. Entsprechend ist es mir ein Anliegen mich im...
top