Oliver Wünsche

Ich lebe seit 10 Jahren mit meiner Frau und unseren drei Kindern in der Heimstättensiedlung.
Die Matthäusgemeinde liegt mir wegen Ihrer offenen, herzlichen und engagierten Arbeit sehr am Herzen. Seit 9 Jahren bin ich Mitglied im Bauausschuss (hauptberuflich arbeite ich als Dipl.Ing. Arch. in einem Architekturbüro) und seit 8 Jahren im Kirchenvorstand der Matthäusgemeinde.
In dieser Zeit sind einige Projekte entwickelt und umgesetzt worden (z.B. Erweiterung KiTa, Renovierung Gemeindesaal, Renovierung, Lichtkonzept Kirche, …). Einiges an Arbeit, sowohl baulich als auch strukturell, liegt in den nächsten Jahren vor uns. Ich würde mich freuen, mein Ehrenamt im Kirchenvorstand weiterführen und die Zukunft der Gemeinde in all Ihren Bereichen weiter entwickeln zu dürfen.