Milad Morraveji

Meine Name ist Milad Morraveji und ich bin 30 Jahre alt. Im Jahre 2015 flüchtete ich aus dem Iran, da ich Angst um mein Leben hatte. In der Matthäusgemeinde wurde ich herzlich aufgenommen und so wurde sie für mich mein zweites Zuhause. Ich fand in Darmstadt einen Ausbildungsplatz zum Einzelhandelskaufmann und auch eine kleine Wohnung. Bei all meinen kleinen und großen Problemen erhielt ich immer Hilfe aus der Gemeinde. So entschloss ich mich im Mai 2018 Mitglied des Kirchenvorstands zu werden. Mit meiner Arbeit im Kirchenvorstand konnte ich einen Beitrag dazu leisten, der Gemeinde wieder etwas zurückzugeben. Gerne bin ich bereit mich bei der neuen Wahl als Kandidat wieder aufstellen zu lassen. In Zukunft möchte ich mich, zusätzlich zu den anderen Aufgaben, verstärkt für die Arbeit mit Geflüchteten einsetzen.