Menu
Menü
X

Terminverschiebung Thomas Abschied

Die geplante Verabschiedung von Thomas Thies, Leiter des Kinder- und Jugendhauses wird verschoben.

Der langjährige und verdiente Leiter des Offenen Kinder- und Jugendhauses der Matthäusgemeinde, Thomas Thies, wird zum 30. Juni 2020 in seinen ebenso verdienen Ruhestand gehen. Eigentlich sollte er im Rahmen eines Gottesdienstes und mit anschließendem Empfang am 7. Juni verabschiedet werden. Doch aus aktuellem Anlass werden wir diese Verabschiedung am 7. Juni 2020 nicht vornehmen können. In Absprache mit Thomas Thies werden die Matthäusgemeinde und alle Gäste, die schon eingeladen wurden, seine Verabschiedung zu einem späteren Zeitpunkt feiern. Ich bitte um Verständnis. Dieses wichtige Ereignis werden wir rechtzeitig wieder bekannt geben. 

Für den Kirchenvorstand: Andreas Schwöbel, Pfarrer


top