Menu
Menü
X

Konzert mit Joe Bennick am 9. Oktober

Am 9. Oktober kommt Joe Bennick zu uns in die Matthäusgemeinde. Der preisgekrönte Singer-Songwriter Joe Bennick lädt mit seiner Gitarre, handgemachten Songs und seiner unverwechselbaren Stimme zum Zuhören. Und als Urenkel von Otto Bartning gibt es natürlich eine besondere Verbindung zu unserer Kirche.

Das Konzert am 9. Oktober findet um 17:00Uhr in der Matthäuskirche statt.

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns auf eine Spende!

Mit Lesekonzerten kombiniert Bennick seine Musik und Lesung aus seinen Büchern zu einem kurzweiligen Erlebnis, bei dem seine Musik mehr als ein Soundtrack ist und sein Roman mehr als eine Erzählung. Sein Musikprogramm und die besondere Kunstform der Lesekonzerte erfreuen sich großer Beliebtheit und führten ihn nicht nur auf verschiedene Bühnen, sondern mit seinem zur mobilen Bühne umgerüsteten VW-Bus auch in der Corona-Krise durch ganz Deutschland.

Und wer schon einen Vorgeschmack genießen möchte: https://www.joebennick.com


top