Menu
Menü
X

Der neue Kirchenvorstand ist gewählt!

Am 13.6.2021 wurde der neue Kirchenvorstand für die kommenden 6 Jahre gewählt.

Am 13. Juni wurde im Kinder- und Jugendhaus der neue Kirchenvorstand für die Matthäusgemeinde gewählt. Bis nachts um 22:00Uhr wurde ausgezählt, da mit einer Wahlbeteiligung von 11% eine Menge Stimmzettel zusammenkamen. Wobei die Mehrheit der Stimmen dieses Mal in Form der Briefwahl abgegeben wurden. Schön war es, das den ganzen Tag Gemeindeglieder zur Wahl vorbeikamen, darunter auch viele Jüngere waren.

Wir freuen uns nun den neuen Kirchenvorstand bekannt zu geben! Gewählt wurden (in alphabetischer Reihenfolge):

Thomas Braun, Klaus Fischer, Thomas Gehrisch, Ernst Lach, Milad Moraveji, Michelle Reiss-Thielen, Kerstin Schmidt, Monika Vogel und Oliver Wünsche.

Die neue Amtsperiode beginnt offiziell mit dem 1. September 2021. In einem festlichen Gottesdienst am 12.9.2021 um 17:00 Uhr wird der neue Kirchenvorstand in das Amt eingeführt.

Am 29. August verabschieden wir den bisherigen Kirchenvorstand um 10:00 Uhr mit einem Festgottesdienst und sagen Danke für den wunderbaren Einsatz und das großartige Engagement als Gemeindeleitung!


top