Menu
Menü
X

Kirchenvorstandswahl 2021

EKHN

Am 13. Juni 2021 wählen wir einen neuen Kirchenvorstand für die Matthäusgemeinde. Hier finden Sie zukünftig Informationen zu den Kandidierenden und zur Wahl.

Kandidierende

Für den Kirchenvorstand haben sich folgende Personen zur Wahl aufgestellt:

  • Thomas Braun
  • Klaus Fischer
  • Hans Fürst
  • Thomas Gehrisch
  • Ernst Lach
  • Vera Mehring
  • Milad Morraveji
  • Petra Rasch
  • Michelle Reiss-Thielen
  • Dagmar Rückert
  • Kerstin Schmidt
  • Monika Vogel
  • Olli Wünsche

Die Kandidierenden - Bild, Text und Video

04.02.2021 MM

Dagmar Rückert

Mein Name ist Dagmar Rückert. Ich bin ein Siedlungsmädchen und hier habe ich meine Wurzeln. Zur Gemeinde fand ich durch einen Aufruf, dass noch Helfer für den Sprachtreff...
29.01.2021 MM

Monika Vogel

Mein Name ist Monika Vogel, ich bin 66 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt, bis auf eine kurze Ausnahme, in der Heimstättensiedlung. Die Matthäusgemeinde ist seither...
29.01.2021 MM

Oliver Wünsche

Ich lebe seit 10 Jahren mit meiner Frau und unseren drei Kindern in der Heimstättensiedlung.
Die Matthäusgemeinde liegt mir wegen Ihrer offenen, herzlichen und...
29.01.2021 MM

Kerstin Schmidt

Hallo, mein Name ist Kerstin Schmidt und ich kandidiere zum ersten Mal für den Kirchenvorstand der Matthäusgemeinde. Als ich gefragt wurde, ob ich mich als Kandidatin...
29.01.2021 MM

Michelle Reiss-Thielen

Hallo, mein Name ist Michelle Reiss-Thielen, bin 19 Jahre alt und bin schon 10 Jahre im Kinder- und Jugendhaus. Mit 13 habe ich die Teamerschulung gemacht und bin seit...
29.01.2021 MM

Petra Rasch

Das Leben in der Matthäusgemeinde zeichnet sich für mich durch einen starken Zusammenhalt und ein wertschätzendes Miteinander aus. Mit Freude engagiere ich mich aktuell...
29.01.2021 MM

Milad Morraveji

Meine Name ist Milad Morraveji und ich bin 30 Jahre alt. Im Jahre 2015 flüchtete ich aus dem Iran, da ich Angst um mein Leben hatte. In der Matthäusgemeinde wurde ich...
29.01.2021 MM

Vera Mehring

Mein Name ist Vera Mehring, ich bin 64 Jahre alt und befinde mich im sog. Ruhestand. Ich habe 2 Töchter und 4 Enkel und bin in der Matthäusgemeinde groß geworden. 2017...
29.01.2021 MM

Ernst Lach

Mein Name ist Ernst Lach, Jahrgang 1951. in der Matthäusgemeinde bin ich getauft, konfirmiert und getraut worden. Als gelernter Koch habe ich in verschiedenen Gaststätten...
29.01.2021 MM

Thomas Gehrisch

Seit 1988 bin ich Mitglied im Kirchenvorstand und kandidiere erneut, da seit meiner Kindheit die Evangelische Kirche für mich meine Heimat ist und ich auch in Zukunft...
top